Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger sitzt inzwischen in U-Haft – Anonymer Hinweis brachte die Kripo auf die Spur des Mannes, in dessen Garage dann weitere 500 Gramm Stoff gefunden wurden

(ty) Aufgrund einer anonymen Mitteilung fand die Kripo im November im Briefkasten eines 26-jährigen Kosovaren in Kaufering (Kreis Landsberg) 200 Gramm Marihuana und stellte den Stoff sicher. Über die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde daraufhin gegen den 26-Jährigen ein Haftbefehl sowie ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt. Der Beschuldigte selbst wurde am 9. Dezember in Kaufering von der Kripo Fürstenfeldbruck festgenommen, wie heute bekanntgegeben wurde.

 

Bei der anschließenden Razzia wurden in der Garage des Mannes noch einmal 500 Gramm Marihuana gefunden und sichergestellt. Der 26-Jährige selbst hatte fast 3000 Euro Bargeld bei sich, die ebenfalls sichergestellt wurden. „Bei der polizeilichen Beschuldigtenvernehmung räumte er den Besitz des Rauschgifts ein“, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord heute mit. Der 26-Jährige sitzt inzwischen in einer bayerischen Haftanstalt.


Anzeige
RSS feed