Logo
Anzeige
Anzeige

Ein etwa 30-Jähriger „bat“ die Masseurin mit einer Eisenstange bewaffnet um die Tageseinnahmen

(ty) Wie bereits kurz berichtet, betrat gestern gegen 15.50 Uhr ein unbekannter Mann einen Massagesalon an der Münchener Straße in Neuburg und forderte unter Vorhalt einer Metallstange die Tageseinnahmen von der alleine anwesenden Inhaberin. Die vollkommen eingeschüchterte Masseurin übergab dem Täter daraufhin mehrere hundert Euro, die der Mann an sich nahm und zu Fuß verschwand. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos, wie ein Polizei-Sprecher heute bestätigte.

Der Räuber wird wie folgt beschrieben: etwa 170 Zentimeter groß und zirka 30 Jahre alt, kräftige Statur. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent und war unrasiert (Dreitagebart). Bekleidet war der Mann mit einer beigen Sporthose und beigen Sportschuhen sowie einer schwarzen Kapuzenjacke. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 -0.


Anzeige
RSS feed