Logo
Anzeige
Anzeige

Heute ging die fünfte Weihnachtswunschbaum-Aktion von Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte und Round Table 96 erfolgreich zu Ende

(ty) 100 Paar leuchtende Kinderaugen zum fünfjährigen Jubiläum: "Round Table 96" und die Volksbank-Raiffeisenbank Bayern-Mitte haben heuer zum fünften Mal die Aktion „Weihnachtswunschbaum“ durchgeführt. Mit dieser Aktion werden die Geschenkwünsche von 100 Buben und Mädchen aus Ingolstadt, Neuburg und Pfaffenhofen erfüllt. „Menschen und insbesondere Kinder brauchen auch vor unserer Haustür Hilfe“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Bank, Richard L. Riedmaier, heute bei der offiziellen Übergabe der Geschenke an Round Table.

In den Filialen der Bank waren auch dieses Mal Weihnachtsbäume aufgestellt,  an die bedürftige Kinder ihre Wunschzettel hängen konnten. Seit dem ersten Advent standen die Bäume in den Bankfilialen. Und die Wunschkarten konnten die Kunden vom Baum nehmen sowie die darauf geschriebenen Wünsche bis zu 20 Euro erfüllen. Und heute nun übergab Riedmaier die Pakete an den Vizepräsidenten von Round Table 96, Ulrich Schönauer. 


Anzeige
RSS feed