Logo
Anzeige
Anzeige

Der gelbe Caddy war in Ingolstadt gestohlen worden, es folgten offenbar mehrere Unfälle – Letztlich ließ der Täter den Wagen stehen und machte sich davon

(ty) Von einem ungewöhnlichen Fall berichtet die Geisenfelder Polizei. Ein bisher unbekannter Täter krachte gestern, irgendwann zwischen 18 und 22.15 Uhr, nördlich von Geisenfeld – zwischen Schillwitzhausen und Nötting – mit einem gelben VW Caddy mit Zulassung im Landkreis Eichstätt gegen eine Hopfensäule. „Der Fahrer ließ den Pkw mit eingeschaltetem Licht an der Unfallstelle stehen und flüchtete in unbekannte Richtung“, so ein Polizei-Sprecher.

 

Eine Überprüfung ergab, dass der VW in der Nacht zum Donnerstag in Ingolstadt geklaut worden war. Mehrere Schäden an dem Caddy deuten nach Angaben der Polizei darauf hin, dass der Fahrer vor dem Anprall an die Hopfensäule noch weitere Unfälle gebaut hatte. Zeugen zu diesen Unfällen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Geisenfeld in Verbindung zu setzen, Telefon (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed