Logo
Anzeige
Anzeige

26-jähriger Moosburger hatte beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen – Mit schlimmen Folgen

(ty) Gestern gegen 17.25 Uhr war ein 26-jähriger Moosburger mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2350 in Richtung Freising unterwegs, als es am Stadtende von Moosburg zu einem folgenreichen Crash kam. Dort wollte der junge Mann laut Polizei nach links in das Grundstück des Baumarkts abbiegen, übersah aber einen entgegenkommenden Audi und es kam zum Zusammenstoß. Der 64-jährige Audi-Fahrer, der aus Freising stammt, wurde bei der Kollision schwer verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

 

Auch der BMW-Lenker erlitt bei dem Unfall Verletzungen. Die beiden Autos wurden stark beschädigt und  waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf etwa 5500 Euro beziffert. An der Unglücksstelle war neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehr Thonstetten im Einsatz, sie übernahm die Verkehrsregelung und die Reinigung der Fahrbahn.


Anzeige
RSS feed