Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann rastet nach einem Familienstreit völlig aus und zertrümmert sämtliche Scheiben mit Gartenstuhl und Gartentisch

(ty) Gestern Nachmittag wurden mehrere Streifen der Polizeiinspektion Ingolstadt nach Gaimersheim wegen eines randalierenden Mannes gerufen. Ein 26-jähriger Ingolstädter war nach einer familiären Streitigkeit völlig ausgerastet und hatte sämtliche Fenster seines Elternhauses in der Hermann-Hesse-Straße, aus dem er nach dem Streit verwiesen worden war, mit einem Gartenstuhl und Gartentisch eingeschlagen.

 

Durch die berstenden Fensterscheiben wurde nach Angaben der Polizei ein Familienangehöriger im Haus verletzt. Er erlitt Schnittwunden an der Hand. Außerdem wurde der Verletzte durch den Randalierer mit dem Tode bedroht. Neben den Fensterscheiben schlug der Ingolstädter noch die Scheiben der auf dem Anwesen geparkten beiden Autos ein.

Der Gesamtschaden wird auf ungefähr 15 000 Euro geschätzt. Die angerückten Gesetzeshüter mussten dem immer noch aufgebrachten 26-Jährigen Handschellen anlegen. Aufgrund seines Zustandes musste er ins Krankenhaus eingewiesen werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Bedrohung, Sachbeschädigung und fahrlässiger Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed