Logo
Anzeige
Anzeige

Eigentlich sollte ein Schneeball-Wurf zwischen den Söhnen geklärt werden – doch nun hat eine rabiate Mama eine Anzeige an der Backe

(ty) Gestern Nachmittag ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Müttern in Freising gekommen. Laut Polizei kamen die beiden Frauen zusammen, weil der Sohn der einen Mutter einen Schneeball auf den Sprössling der anderen Mutter geworfen – und vor allem auch getroffen – hatte. Bei dem Treffen der Mamas sollte der Vorfall dann eigentlich geklärt werden – stattdessen eskalierte die Situation.

Denn die 46-jährige Mutter des getroffenen Kinds brachte sich nach Angaben der Polizei so sehr in Rage, dass sie letztlich gegen die Haustür der anderen Frau trat, als diese gerade versuchte, die Tür zu schließen. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von satten 500 Euro am Türschloss. Die rabiate Mutter muss jetzt mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.


Anzeige
RSS feed