Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger liegt am Boden, schreit und schlägt wild um sich – er hatte getrunken und Medikamente genommen

(ty) Weil ein 20-Jähriger aus der Nähe von Pfaffenhofen in Ingolstadt offenbar durch einen Drogen-Cocktail außer Kontrolle war, landete er gestern früh im Klinikum.

Ein Passant hatte gegen 7.30 Uhr auf einer Grünfläche im Bereich der Theodor-Heuß-Straße in Ingolstat einen am Boden liegenden Mann entdeckt, der schrie und wild um sich schlug. Rettungskräfte fanden dann auch einen 20-Jährigen in unterkühltem und stark alkoholisiertem Zustand vor, der sich darüber hinaus ihnen gegenüber ziemlich aggressiv verhielt, wie die Polizei berichtet.

Die Freundin des 20-Jährigen, die sich ebenfalls vor Ort befand, erklärte, dass der Mann neben alkoholischen Getränken auch Medikamente zu sich genommen habe. „Diese Kombination dürfte den in der Nähe von Pfaffenhofen Beheimateten in seinen schlechten Zustand versetzt haben“, so ein Sprecher der Polizeiinspektion Ingolstadt. Und weiter heißt es: „Weil der 20-Jährige zu einem Alkotest nicht willens und vermutlich auch nicht fähig war, wurde der völlig Desorientierte ebenfalls ins Klinikum gebracht.“

 


Anzeige
RSS feed