Logo
Anzeige
Anzeige

THW lädt dieses Wochenende zu einem besonderem Spektakel: Eisfläche wird beleuchtet – Es gibt Musik, Getränke und Snacks  

(ty) Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen am beleuchteten Prielhof-Weiher in Scheyern – nach etlichen Jahren Pause ist dieses Spektakel an diesem Wochenende aufgrund der lang anhaltenden Kälte wieder möglich. Der Förderverein des Pfaffenhofener THW sorgt am heutigen Samstag ab 14 Uhr für die passende Musik sowie für heiße Getränke und Snacks. „Bis 23 Uhr wird die Eisfläche beleuchtet sein“, verspricht ein THW-Sprecher. Aber es kommt noch besser.

Weil für das ganze Wochenende ideales Wintersport-Wetter vorhergesagt ist, werden die Aktiven des Fördervereins die Schlittschuhläufer auch am morgigen Sonntag von 13 bis 17 Uhr versorgen. Dafür wurde in den vergangenen Tagen auf dem See fleißig gewerkelt: Unter anderem wurde Schnee geräumt und eine Schneebar gebaut. 


Anzeige
RSS feed