Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Heftiger Unfall im Kreis Kelheim: 18-jähriger Pkw-Fahrer hatte beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet

(ty) Am gestrigen Abend war ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Regensburg gegen 18.15 Uhr auf der Staatsstraße 2230 in Richtung Offenstetten unterwegs, als es im Gemeindebereich von Rohr im Kreis Kelheim zu einem schweren Unfall kam. An der Einmündung in die Staatsstraße 2144 bog der Fahranfänger nach Angaben der Polizei nach links ab und missachtete dabei die Vorfahrt eines von links kommenden Autos, das von einer 55-Jährigen gesteuert wurde. Mit schlimmen Folgen: Denn bei dem nun folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt die Frau schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik. Der Schaden an den beiden Pkw wird auf rund 10 000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed