Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger missachtete auf der B16 die Vorfahrt: Pkw einer 20-Jährigen wurde quer über die Straße in einen Zaun geschleudert 

(ty) Ein 30-Jähriger aus Ernsgaden war gestern gegen 22.50 Uhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2335 von Rottmannshart kommend in Richtung der B16 unterwegs, als es heftig schepperte. An der Einmündung zur Bundesstraße bog er laut Polizei nach rechts ab und übersah dabei eine in Richtung Manching fahrende 20-jährige Ingolstädterin.

 

„Das Fahrzeug der jungen Frau wurde durch den Zusammenstoß quer über die Fahrbahn geschleudert und prallte gegen einen Zaun des ortsansässigen Flugunternehmens“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die 20-Jährige verletzte sich zum Glück nur leicht. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 12 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed