Logo
Anzeige
Anzeige

Ein betrunkener Radfahrer ist heute Nacht beim Anblick der Gesetzteshüter zu Boden gegangen

(ty) Manchmal hat die Polizei, das kann man in diesem Fall wirklich sagen, eine im wahrsten Sinne des Wortes umwerfende Wirkung. Das zeigte sich zumindest heute Nacht in Pfaffenhofen: Als ein betrunkener Radfahrer gegen 23 Uhr auf der Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen mit seinem Rad unterwegs gewesen ist und er dabei unvermittelt eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife erblickte, erschreckte ihn das derart, dass er von seinem Drahtesel stürzte. Als die besorgten Beamten dem unverletzt gebliebenen Radfahrer wieder auf die Beine halfen, nahmen sie bei ihm starken Alkoholgeruch wahr. Nachdem ein Atem-Alkoholtest an Ort und Stelle einen Wert von über zwei Promille ergab, musste der erschreckte Radler anschließend zur Blutentnahme. Den 45-Jährigen gefallenen Pfaffenhofener erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.   


Anzeige
RSS feed