Logo
Anzeige
Anzeige

Die zwei Männer gerieten ausgerechnet vor dem Anwesen eines Polizisten aneinander – Jetzt wird gegen beide ermittelt

(ty) Zwei Freunde aus Geisenfeld lieferten sich gestern Abend ausgerechnet vor dem Anwesen eines Polizisten eine Schlägerei. Nach ersten Ermittlungen der örtlichen Inspektion hatten die beiden 37 und 34 Jahre alten Männer nach Alkoholgenuss auf dem Heimweg gegen 21.45 Uhr in der Godefridusstraße eine Meinungsverschiedenheit. Diese sei schließlich in eine körperliche Auseinandersetzung ausgeartet. „Freunde schlägern sich auf der Straße“, überschrieb die Polizei die entsprechende Pressemeldung.

 

Da sich der Vorfall unmittelbar vor dem Anwesen eines Polizeibeamten abspielte, versuchte dieser die beiden Kontrahenten zu trennen. Einer der beiden Streithähne soll dabei mit dem Fuß in Richtung des Polizisten getreten haben; der Beamte habe jedoch ausweichen sowie die beiden Männer bis zum Eintreffen der alarmierten Streife festhalten können.

Wie gemeldet wird, hatten sich die zwei Raufbolde gegenseitig Verletzungen in Form von Prellungen und Kratzern zugefügt. Wie der Vorfall sich auf ihre Freundschaft auswirkt, ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt jedenfalls nun wegen gegenseitiger Körperverletzung gegen die beiden sowie gegen den einen angesichts des Tritts in Richtung des Beamten obendrein wegen versuchter Körperverletzung. 


Anzeige
RSS feed