Logo
Anzeige
Anzeige

Die Schanzer empfangen am 15. November den SSV Jahn zu einem Testspiel im ESV-Stadion

(ty) Die nächste Länderspielpause im November nutzt FC-Ingolstadt-Trainer Ralph Hasenhüttl zu einem Testspiel: Am Freitag, 15. November, ist der SSV Jahn Regensburg zu Gast im ESV-Stadion. Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr, wie der Verein heute mitgeteilt hat.

Der Eintritt kostet fünf Euro im Sitzplatzbereich. FCI-Dauerkartenbesitzer haben nach Angaben des Klubs gegen Vorlage der Saisonkarte freien Eintritt. Für Gästefans stehe der Stehplatzblock D zur Verfügung, das Stehplatzticket kostet drei Euro.

Bei den Regensburgern, die im vergangenen Jahr noch Liga-Konkurrent der Schanzer waren, spielen mit Azur Velagic und Mario Neunaber zwei alte Bekannte. Derzeit rangieren die Oberpfälzer auf dem 16. Rang in der dritten Liga. Die Ingolstädter kämpfen in der zweiten Liga gegen den Abstieg.


Anzeige
RSS feed