Logo
Anzeige
Anzeige

Noch unbekannter Mann trat und schlug auf eine Angestellte ein, nachdem er der Gaststätte verwiesen worden war 

(ty) Am frühen Morgen, es war kurz vor sieben Uhr, verwies gestern die Angestellte des Lokals in Großmehring einen Gast aus den Räumlichkeiten, nachdem dieser laut Polizei versucht haben soll, mitten in der Kneipe seine Notdurft zu verrichten. Der Mann habe daraufhin zunächst auch zusammen mit der Angestellten den Gastraum verlassen – doch dann eskalierte die Situation.

„Vor der Tür sprang der noch Unbekannte unvermittelt der Bedienung mit dem Fuß in den Bauch und schlug mit den Fäusten auf sie ein, bis ein weiterer Gast der Frau zu Hilfe kam“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der Beschuldigte flüchtete dann vom Tatort und konnte auch von der hinzugerufenen Polizei nicht mehr gefunden werden. Die Ermittlungen laufen.

„Die Bedienung erlitt durch die Schläge Schwellungen im Gesicht und an den Armen“, wie heute gemeldet wurde. Da nach Angaben der Polizei „einige Ermittlungsansätze zur Person des Täters vorhanden sind, stehen die Chancen gut, ihn doch noch zu ermitteln“. Er muss sich dann wegen Körperverletzung verantworten. 


Anzeige
RSS feed