Logo
Anzeige
Anzeige

Ohne Führerschein und unter Drogen erwischt: Außerdem hatte der 21-jährige Schrobenhausener Marihuana bei sich

(ty) Gegen 10.30 Uhr ist gestern ein 21-jähriger Roller-Fahrer aus Schrobenhausener in der St.-Martin-Straße in Hörzhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen worden, die für ihn massive Folgen haben wird. Zunächst stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter Drogen stand, was ein Vortest bestätigte. Außerdem war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das Kleinkraftrad. Doch damit nicht genug.

 

Zu allem Überfluss wurde im Zuge einer körperlichen Durchsuchung vor der Fahrt zur Wache – zwecks anstehender Blutentnahme – noch eine geringe Menge Marihuana bei dem 21-Jährigen entdeckt. Gegen den Schrobenhausener wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen Fahrens unter Drogenbeeinflussung ermittelt. 


Anzeige
RSS feed