Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zwei bislang unbekannte Männer hatten sich schon einige Geräte zum Abtransport bereitgestellt, als sie die Flucht ergreifen mussten

(ty) Ein Mitarbeiter des Wolnzacher Bauhofs bemerkte gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr zwei Männer auf dem Gelände des zu diesem Zeitpunkt geschlossenen Wertstoffhofs am Bahnerberg in Gosseltshausen. Als die beiden wiederum den Zeugen bemerkten, flüchteten sie nach Angaben der Polizei zunächst zu Fuß, stiegen dann in ein in der Nähe geparktes Auto und suchten das Weite.

 

Im Zuge der anschließenden  Überprüfung wurde laut Polizei festgestellt, dass die Männer aus den Containern für Elektroschrott mehrere Geräte offensichtlich zum Abtransport bereitgestellt hatten. Der Bauhof-Mitarbeiter konnte sich das Kennzeichen des Pkw merken, mit dem die Unbekannten geflüchtet waren. „Eine Nachschau bei dem in Burgstall wohnenden Fahrzeughalter verlief zunächst negativ“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit. Die Ermittlungen bezüglich des versuchten Diebstahls dauern noch an.


Anzeige
RSS feed