Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Nach einem heftigen Crash am Kreisverkehr bei Mailing war ein 24-Jähriger im Auto eingeklemmt

(ty) Gestern gegen 14.45 Uhr war eine 51-Jährige aus dem Kreis Pfaffenhofen auf der B 16a von Ingolstadt in Richtung Großmehring unterwegs, als sie in einen Unfall verwickelt wurde. Am Kreisverkehr am Ortsende von Mailing staute sich der Verkehr und die Frau hielt ihren Toyota an. Ein mit seinem Subaru nachfolgender 25-Jähriger, auch aus dem Kreis Pfaffenhofen, bremste sein Auto ebenfalls bis fast zum Stillstand ab. Doch dann krachte es mächtig.

Denn wie die Verkehrspolizei berichtet, übersah ein wiederum nachfolgender 28-jähriger Ingolstädter die Situation und krachte mit seinem VW dem Subaru heftig hinten drauf. Mit der Folge, dass dieser noch gegen den Toyota der 51-Jährigen geschoben wurde. Dadurch wurde der 24-jährige Beifahrer im Toyota eingeklemmt, er musste von der Feuerwehr befreit werden. Der junge Mann  wurde mit Verdacht auf eine Wirbelverletzung ins Krankenhaus gebracht, teilte ein Sprecher der Verkehrspolizei mit. Die weiteren Unfallbeteiligten seien unverletzt geblieben. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 35 000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed