Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der Täter drang zwischen Samstag und heute Morgen durch ein Fenster in das freistehende Wohnhaus ein 

(ty) Ein bisher unbekannter Täter ist irgendwann zwischen Samstag und heute Morgen in ein freistehendes Einfamilienhaus in Rohrbach-Etzwiesen eingebrochen. Über ein Fenster verschaffte sich der Kriminelle den Ermittlungen zufolge Zutritt zu dem in Ortsrandlage gelegenen Gebäudes. Ob etwas gestohlen wurde, sei noch nicht bekannt, teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Inspektion heute Nachmittag mit – die Bewohner konnten dazu noch nicht befragt werden.

 

Die örtliche Polizei hat indes die Ermittlungen aufgenommen und bittet zugleich um Hinweise möglicher Zeugen, auch über verdächtige Wahrnehmungen in der genannten Zeit. Wer zur Aufklärung des Falls beitragen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 bei der Pfaffenhofener Inspektion zu melden. 


Anzeige
RSS feed