Logo
Anzeige
Anzeige

Kommt ein Mann mit über drei Promille und einem geklauten Fahrrad zum Supermarkt, um Schnaps zu stehlen

(ty) Kommt ein sturzbetrunkener Mann mit einem geklauten Fahrrad zum Supermarkt, um Schnaps zu stehlen... Klingt nach einem abgedroschenen Witz – ist aber gestern Abend in Ingolstadt genau so passiert. Gegen 18.30 Uhr entwendete ein 36-Jähriger laut Polizei eine Flasche Wodka in einem Verbrauchermarkt an der Frühlingstraße. Weil er dabei aber von einem Angestellten beobachtet worden war, wurde er gestoppt und die Polizei gerufen. Die angerückten Beamten stellten bei dem Langfinger einen Alkoholwert von mehr als drei Promille fest. Außerdem zeigte sich, dass der Beschuldigte mit einem gestohlenen Fahrrad zum Tatort gekommen war. Er hat sich nun gleich wegen mehrerer Delikte zu verantworten. 


Anzeige
RSS feed