Logo
Anzeige
Anzeige

Eskalation auf einem Spielplatz in Mainburg – Einer der Buben wurde verletzt – Ermittlungen gegen 30-jährige Frau

(ty) Die Polizei ermittelt gegen eine 30-jährige Frau, die in Mainburg zwei Kinder mit einem Ast verprügelt haben soll. Den Angaben zufolge befanden sich gestern gegen 18 Uhr auf dem Spielplatz an der Bogenberger Straße mehrere Eltern mit ihren Sprösslingen, als es zu dem Vorfall kam.

Wie es heißt, entwickelte sich zwischen den Kindern ein Streit um einen Fußball, in den sich die 30-jährige Mutter eingemischt hat. Dabei soll sie zwei 14-Jährige mit einem Ast geschlagen haben. Einer der Buben sei dabei leicht verletzt worden. Die örtliche Polizeiinspektion ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed