Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

In der vergangenen Nacht sind zwei Lagerhallen in Deimhausen heimgesucht worden – Polizei geht von einem Zusammenhang

(ty) Vermutlich in der vergangenen Nacht sind unbekannte Täter in zwei landwirtschaftliche Lagerhallen in Hohenwart-Deimhausen eingebrochen. Im ersten Fall schlugen die Kriminellen im Bereich Kaltentalgraben ein Loch in das Fenster einer freistehenden Halle und gelangten so in das Gebäude. Dort zapften sie laut Polizei Diesel ab und stahlen zudem eine Schmutzwasserpumpe. Der Wert der Beute beläuft sich auf rund 1700 Euro.

 

Im zweiten Fall hebelten die Ganoven die Tür einer Lagerhalle beim Kirchberg auf; nach bisherigen Erkenntnissen der Pfaffenhofener Polizei wurde hier aber nichts entwendet. Da die beiden Tatorte nur rund 500 Meter voneinander entfernt liegen und auch die Tatzeit sich gleicht, gehen die Ermittler von einem direkten Zusammenhang der beiden Fälle aus. Zeugen, die in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Inspektion Pfaffenhofen unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95-0 zu melden.


Anzeige
RSS feed