Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter attackierte die Frau von hinten, er soll sie geküsst und sexuell bedrängt haben – Kripo bittet um Hinweise

(ty) Opfer eines sexuellen Übergriffs durch einen bislang unbekannten Täter ist eine 39-Jährige am vergangenen Sonntagabend am Bahnhof-Parkplatz in Puchheim (Kreis Fürstenfeldbruck) geworden. Das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord hat den Fall heute öffentlich gemacht. Die Kripo ermittelt wegen des Verdachts eines Sexualdelikts und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Wie aus dem Bericht hervorgeht, soll Folgendes passiert sein: Am Sonntagabend, gegen 23.45 Uhr, stieg die 39-jährige Frau am S-Bahnhof Puchheim aus der S 4 und überquerte zunächst die Gleise, um schnell nach Hause zu gelangen. Nach ihren Angaben folgte ihr dabei ein Mann, der möglicherweise ebenfalls aus der S 4 kam.

Im Bereich des Parkplatzes habe der Unbekannte das Opfer rücklings angegriffen, wobei er die Frau unvermittelt geküsst und sexuell bedrängt haben soll. „Erst als die Puchheimerin sich losreißen konnte und laut um Hilfe schrie, flüchtete der Täter in Richtung Unterführung und Kiosk“, so ein Polizei-Sprecher. Die Frau wurde den Angaben zufolge leicht verletzt.

 

Der Mann wird wie folgt beschrieben: zirka 160 Zentimeter groß, 35 bis 45 Jahre alt, fremdländisches Aussehen, Glatze mit schwarzem Haarkranz, kein Bart, bekleidet mit blauem, kurzärmligen Poloshirt, Jeans und schwarzen Schuhen.

Personen, die Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht haben oder Hinweise auf die beschriebene Person geben können, sind aufgerufen, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter der Rufnummer (0 81 41) 61 20 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Anzeige
RSS feed