Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 19-Jähriger sollte zur Dienststelle gebracht werden – im Auto riss er sich los 

(ty) Gestern gegen 6.30 Uhr wurden die Beamten der örtlichen Polizeiinspektion über den fortgesetzten Hausfriedensbruch eines 19-jährigen Brasilianers auf einem Firmengelände an der Freisinger Bachstraße informiert. Als die Gesetzeshüter dort eintrafen, war der junge Mann den Angaben zufolge „bereist hoch aggressiv und offensichtlich deutlich angetrunken“. Ein Test sollte später mehr als ein Promille ergeben.

 

Da der junge Mann die Örtlichkeit nicht verlassen wollte, mussten ihn die Beamten in Gewahrsam nehmen. Zur weiteren Sachbearbeitung des Falls sollte der 19-Jährige zur Dienststelle gebracht werden. „Im Fahrzeug konnte er sich losreißen und eine Beamtin mittels Kopfstoß nicht unerheblich verletzten“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die 25-jährige Polizistin befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung und konnte ihren Dienst nicht fortsetzen.


Anzeige
RSS feed