25-Jähriger schwer verletzt: Betrunken, ohne Helm und ohne Führerschein unterwegs, Maschine nicht für den Straßenverkehr zugelassen
(ty) Er war betrunken und ohne Schutzhelm unterwegs, außerdem hatte er keinen Führerschein und das Motorrad war auch nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Bei einem schrecklichen Unfall ist heute Nacht ein 25-jähriger Münchner schwer verletzt worden, als er die Kontrolle über die Maschine verlor und gegen ein geparktes Auto krachte.
Gegen 23.40 Uhr war der 25-Jährige gestern in München-Altperlach mit dem Motorrad auf der Schneckestraße in Richtung Neubiberger Straße unterwegs, als es zu dem Unglück kam. In einer Linkskurve verlor er laut Polizei – vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein Motorrad. Er schlitterte zuerst über den Grünstreifen und kollidierte mit einem geparkten Auto.
Der Mann erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. „Es stellte sich heraus, dass der 25-Jährige alkoholisiert war, keinen Schutzhelm trug und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war“, heißt es im Bericht der Münchner Polizei. „Zudem war das Motorrad nicht für den Straßenverkehr zugelassen.“