Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn der B 16 und kollidierte mit dem Zweirad: 20-Jähriger wurde per Hubschrauber in eine Klinik gebracht

(ty) Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Abend auf der B 16 bei Vohburg ist ein Motorrad-Fahrer schwer verletzt worden. Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Eichstätt geriet nach Angaben der Polizei – von Regensburg her kommend – gegen 19.15 Uhr auf die Gegenfahrbahn und touchierte mit der linken Seite den entgegenkommenden 20-jährigen Zweirad-Fahrer.

Der junge Mann stürzte durch die Kollision und kam letztlich im Straßengraben zum Liegen. Der aus Baden-Württemberg stammende Mann zog sich bei dem Unfall eine schwere Fußverletzung zu, er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Sachschaden wird auf 9500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed