Logo
Anzeige
Anzeige

Die Pfaffenhofener Polizei bittet um Hinweise möglicher Zeugen – In beiden Fällen wurden geparkte Pkw angefahren

(ty) Gestern hat es am Pfaffenhofener Stadtgraben gleich zwei Fälle unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegeben. Jeweils wurden geparkte Autos angefahren und der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder den Vorfall zu melden. Die örtliche Polizei bittet um Hinweise möglicher Zeugen – und eine der Betroffenen hat unserer Redaktion ein Foto von ihrem beschädigten Pkw zukommen lassen. Hier die bislang bekannten Informationen zu den beiden Fällen.

 

Eine Unfallflucht ereignete sich im Stadtgraben vor der Post. Die Pkw-Fahrerin stellte hier um 14 Uhr ihren weißen Peugeot (Foto unten) in den dortigen Längsparkplätzen ab. Als sie rund 30 Minuten später wieder in ihr Auto steigen wollte, bemerkte sie, dass es – vermutlich von einem schwarzen Fahrzeug – am Heck gerammt worden war (siehe Foto oben). Der Schaden wird auf ungefähr 1000 Euro beziffert. Wie die Geschädigte unserer Redaktion unter Berufung auf eine Zeugin mitteilte, soll eine „ältere Dame“ in einem „schwarzen Kleinwagen“ mit PAF-Kennzeichen beim Ausparken den Unfall verursacht haben.

 

Der zweite Fall: Gegen 7 Uhr stellte ein Pkw-Lenker seinen grauen BMW X1 ordnungsgemäß in einer Sackgasse am Stadtgraben ab. Als er gegen Mittag wieder zu seinem Wagen zurückkam, stellte er fest, dass die Stoßstange hinten links Kratzer aufwies. Der Verursacher war geflüchtet, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1500 Euro zu kümmern. Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Pfaffenhofener Inspektion unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen. 


Anzeige
RSS feed