Logo
Anzeige
Anzeige

Rätselhafter Zwischenfall auf der Staatsstraße – Beide mussten ins Krankenhaus – Warum sich die Tür öffnete, ist noch unklar

(ty) Gestern gegen 19.45 Uhr war ein 26-jähriger Landwirt aus dem Kreis Erding mit seinem Traktor auf der Staatsstraße 2054 im Bereich Kirchamper unterwegs, als es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall kam. Mit auf dem Traktor saßen eine 26-jährige Frau und ein vierjähriges Kind. Als sich aus bisher ungeklärtem Grund die linke Tür des Traktors während der Fahrt öffnete, fielen die beiden Mitfahrer laut Polizei auf die Fahrbahn und verletzten sich.

 

„Die Frau zog sich eine Kopfverletzung zu und das Kind Schürfwunden im Gesicht“, teilte ein Sprecher der Moosburger Inspektion heute mit. Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed