Logo
Anzeige
Anzeige

Der bayerische Musikkabarettist hat sich längst einen Namen gemacht – Am Donnerstag präsentiert er in Hettenshausen sein neues Programm

(ty) Der bayerische Musikkabarettist "Da Bobbe" gibt sich nach seinem Gastspiel im vergangenen Jahr nun zum zweiten Mal die Ehre im Gasthof Schrätzenstaller in Hettenshausen. An diesem Donnerstag tritt er mit seinem neuen Programm "Zefix!" gewohnt deftig auf die Bühnenbretter. "Da Bobbe", Publikumspreisträger des Oberpfälzer Kabarettpreises und Gewinner des ostbayerischen Kabarettpreises 2015, startet mit seinem zweiten Kabarettprogramm einen erneuten Angriff auf die Lachmuskeln.

 

In seinem ersten Programm "Facklfotz’n" und mit heimatverbundenen Musikvideos machte er sich und seiner Kunstfigur, dem angetrunkenen Feuerwehrkommandanten Brandlhuber Muk, einen Namen und spielte auf allen bekannten Bühnen in Bayern und Teilen Österreichs. Egal, ob im Münchner Schlachthof oder in großen Festzelten, er ist mit seiner Steirischen und seinem brachialen Mundwerk durchaus ein Garant für bayerischen Humor.

Eine Liebeserklärung an Bayern: "Do bine dahoam" ist längst weithin bekannt.

Nun also der zweite Streich – "Zefix!" mit vielen neuen Geschichten, Liedern, Figuren und allem Möglichen an humoristisch-musikalischem Klamauk: urig, deftig, feftig. 

Der Anpfiff zu diesem Spektakel ertönt am Donnerstag, 20. April, um 19 Uhr; Einlass und Bewirtung ab 17.30 Uhr. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 19 Euro. Im Vorverkauf gibt es für 17 Euro Tickets im Gasthof Schrätzenstaller oder unter okticket.de.

Vorgeschmack auf das neue Programm "Zefix!"


Anzeige
RSS feed