Logo
Anzeige
Anzeige

Der Rentner wurde zum Glück nur leicht verletzt – der 22-Jährige war alkoholisiert

(ty) Heute Nacht war ein 22-jähriger Einheimischer mit seinem BMW auf dem Marktplatz von Markt Indersdorf unterwegs, an der Einmündung zur Freisinger Straße wollte er nach rechts in diese einbiegen. Dabei übersah er nach Angaben der Polizei einen 79-jährigen Fußgänger, der gerade die Straße überqueren wollte. Mit handfesten Folgen für beide.

 

„Der BMW-Fahrer versuchte noch zu bremsen, fuhr dem Fußgänger jedoch über seinen Fuß“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der 79-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Da der BMW Fahrer leicht unter Alkoholeinfluss stand, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Alles weitere wird ein Gericht entscheiden. 


Anzeige
RSS feed