Logo
Anzeige
Anzeige

36-Jähriger wurde zwischen einem Gabelstapler und einer Palette eingeklemmt – Wegen starker Blutung flog ihn ein Hubschrauber in die Klinik

(ty) Bei einem tragischen Betriebsunfall im Gewerbegebiet von Geisenfeld ist gestern Vormittag ein 36-jähriger Arbeiter schwer verletzt worden. Der Mann wurde zwischen einem Gabelstapler und einer Palette eingeklemmt und musste per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

 

Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion ereignete sich das Unglück gegen 10.45 Uhr auf dem Gelände eines Metallbetriebs. Wie es heißt, führte ein 36-jähriger Arbeiter Tätigkeiten mit einem Gabelstapler aus, als der Unfall geschah: „Beim Rückwärtsfahren übersah er einen ebenfalls 36-jährigen Kollegen und klemmte diesen zwischen dem Fahrzeug und einer auf dem Boden gelagerten Palette ein“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

 

Das Opfer zog sich – so wurde heute mitgeteilt – eine größere Schnittwunde am Fuß zu, die eine starke Blutung zur Folge hatte. Deshalb wurde der 36-Jährige nach der Erstversorgung vor Ort mit einem angeforderten Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.


Anzeige
RSS feed