Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Sie war heute früh mit dem Fahrrad vom Rastpark in Richtung Schweitenkirchen unterwegs, als die Tour ein jähes Ende fand

(ty) Heute Morgen gegen 8.10 Uhr war eine total betrunkene 56-Jährige aus dem Landkreis mit ihrem Fahrrad auf der Staatsstraße 2045 vom Euro-Rastpark in Richtung Schweitenkirchen unterwegs, als die Tour ein jähes Ende fand. Kurz vor der Autobahn-Brücke stürzte die Frau nämlich – laut Polizei vermutlich ohne Fremdverschulden – und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

Die Verunglückte wurde vom Rettungsdienst in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht. Im Zuge der Unfallaufnahme stellten die Polizisten dann fest, dass die 56-Jährige stark alkoholisiert war. Ein Test ergab satte 2,78 Promille. Zeugen, die den Sturz beobachtet oder die Frau noch vor dem Unglück auf ihrem Drahtesel gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen, Telefon (0 84 41) 80 95-0 zu melden.


Anzeige
RSS feed