Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

In Abensberg ist gestern ein Beziehungsstreit eskaliert – Polizei ermittelt gegen rabiaten 36-Jährigen

(ty) Gestern Abend ist in der Ulrichstraße in Abensberg ein Beziehungsstreit eskaliert. Eine 32-jährige Frau suchte nach Angaben der Polizei ihren 36-jährigen Ex-Freund zu Hause auf, es kam zum Streit, wobei der Mann unvermittelt ein Pfefferspray zückte und seiner ehemaligen Lebensgefährtin ins Gesicht sprühte. Im Anschluss habe er sie dem Haus geworfen. 

„Die Frau erlitt durch das Pfefferspray starke Schmerzen in den Augen“, teilte ein Sprecher der Kelheimer Polizeiinspektion mit. Den Mann habe das nicht gekümmert. Er sei danach aus dem Haus gegangen und habe seine Ex-Freundin zurückgelassen. Die 32-Jährige verständigte daraufhin die Polizei. Gegen den 36-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.


Anzeige
RSS feed