Logo
Anzeige
Anzeige

Drei Personen sind gestern Nachmittag heftig aneinandergeraten, zwei von ihnen mussten dann wegen Platzwunden in die Klinik.

(ty) Aus noch unbekannten Gründen ist es am gestrigen Nachmittag in einer Asylbewerber-Unterkunft in Pfaffenhofen zu einem blutigen Streit zwischen drei Bewohnern gekommen. Nach Angaben der Polizei schlugen zwei Personen gemeinsam auf eine dritte Person ein, die dadurch eine Platzwunde am rechten Auge sowie Prellungen am Oberkörper davontrug. Es ging aber noch weiter.

 

Denn wie es heißt, soll sich der Attackierte dann verteidigt und ebenfalls zugeschlagen haben. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll der Mann dabei auch eine Glasflasche auf den Schädel eines Gegners geschlagen haben, der hierdurch eine Platzwunde am Kopf davontrug. Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst in die örtliche Klinik gebracht. Die Schläger blicken nun Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung entgegen.


Anzeige
RSS feed