Logo
Anzeige
Anzeige

50-jähriger Smart-Fahrer wurde heute Nachmittag bei Vierkirchen schwer verletzt – Feuerwehr musste ihn aus dem Wrack schneiden.

(ty) Heute Nachmittag ereignete sich im Landkreis Dachau auf der Kreisstraße von Kollbach in Richtung Rettenbach ein schwerer Unfall. Ein 50-jähiger Smart-Fahrer aus Obermarbach kam nach Angaben der Polizei auf der regennassen Strecke, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab. Der Kleinwagen überschlug sich mehrfach und blieb letztlich in einem angrenzenden Feld liegen.

„Der Fahrer schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto geschnitten werden. Er wurde mit dem Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der Gesundheitszustand des Verunglückten sei derzeit stabil. Die Feuerwehr aus Vierkirchen war im Einsatz, sicherte und reinigte die Unfallstelle. Der Pkw ist nach dem heftigen Crash nur mehr Schrott.


Anzeige
RSS feed