Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte stiegen in eine Lackierwerkstatt in Nötting ein und erbeuteten Bargeld – Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

(ty) Bislang unbekannte Täter sind im Zeitraum zwischen Sonntag, 13 Uhr, und bis Montag, 6.30 Uhr in eine Lackierwerkstatt an der Hatzlmühlstraße in Geisenfeld-Nötting eingebrochen und haben Bargeld in Höhe von etwa 1500 Euro erbeutet. Durch Aufhebeln eines Fensters verschafften sich die Kriminellen nach Angaben der Polizei Zutritt zur Werkstatt, sie gelangten von dort schließlich ins Büro der Firma.

„Dort brachen sie noch einen Stahlblechschrank auf und entwendeten das Bargeld aus einer Wechselkasse“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die Inspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen zu dem Einbruchdiebstahl aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen im genannten Zeitraum.


Anzeige
RSS feed