Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter fährt einen geparkten VW an, demoliert ihn massiv und macht sich einfach davon.

(ty) In der Nacht zum Montag ist in Scheyern ein geparkter Pkw angefahren und massiv demoliert worden. Der Verursacher machte sich einfach aus dem Staub, ohne sich um den Crash zu scheren. Er hinterließ einen Schaden von satten 5000 Euro. Die Pfaffenhofener Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen. 

Gegen 18 Uhr hatte der Besitzer seinen neueren VW Passat vor der Hofeinfahrt an der Maximilianstraße ab. Als er am nächsten Morgen gegen 8 Uhr wieder mit seinem Pkw wegfahren wollte, musste er feststellen, dass fast die komplette linke Seite sowie der Seitenspiegel seines Wagens massiv beschädigt worden waren. Die Ermittlungen laufen. 


Anzeige
RSS feed