Logo
Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Unfall in Ingolstadt: Der 39-jährige Roller-Fahrer hatte das abgestellte Polizeiauto offenbar schlichtweg übersehen.

(ty) Beamte der örtlichen Polizeiinspektion hatten gestern Abend gegen 22.45 Uhr einen Einsatz in der Ingolstädter Schillerstraße; kurz nach der Kreuzung mit der Goethestraße stellten sie ihren Streifenwagen mit eingeschalteter Beleuchtung und Warnblinklicht am rechten Fahrbahnrand ab. Kurz nachdem die Gesetzeshüter den Pkw verlassen hatten, krachte ein Moped ungebremst ins Heck des Polizeiautos.

 

Der 39-jährige Zweirad-Lenker musste das abgestellte Dienstfahrzeug völlig übersehen haben, heißt es im Polizeibericht. Ein hinter dem Roller fahrender Pkw-Lenker konnte den Unfallhergang bezeugen. Der aus Ingolstadt stammende 39-Jährige musste mit Verdacht auf eine Handfraktur vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von satten 4400 Euro.


Anzeige
RSS feed