Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

69-Jähriger erlitt beim Verladen von Holzstämmen schwere Kopfverletzungen – Kripo und Staatsanwaltschaft ermitteln.

(ty) Bei einem Arbeitsunfall im Zuge des Verladens von Holzstämmen ist in Neustadt an der Donau ein 69-jähriger Mann schwer verletzt worden. „Ersten Ermittlungen zufolge stellte sich heraus, dass der Mann beim Abladen mit einem angebrachten Kran von einem Holzstamm am Kopf getroffen wurde“, heißt es von der Polizei. Die Staatsanwaltschaft Regensburg hat mit der Kripo Landshut die weiteren Ermittlungen zu dem Unglück übernommen.

 

Der Unfall ereignete sich bereits am vergangenen Freitag, wurde aber erst heute von der Polizei vermeldet. Demnach war es beim Verladen von Holzstämmen zu dem folgenschweren Zwischenfall gekommen. Was genau geschehen ist, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Ein Verkehrsteilnehmer hatte der Polizei eine schwer verletzte Person gemeldet, die neben einem Traktor lag. Der 69-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed