Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Unbekannter schlug gestern gegen 21 Uhr beim Penny-Markt in der Joseph-Fraunhofer-Straße zu – ins Geschäft drang er offenbar nicht ein

(zel) Ein unbekannter Täter hat gestern Abend einen Pflasterstein durch eine Glasscheibe des Pfaffenhofener Penny-Markts an der Joseph-Fraunhofer-Straße geworfen. Der Stein wurde im Laden unter einem Regal gefunden, wie die Polizei berichtet. Da das Regal einige Meter vom demolierten Fenster entfernt steht, muss der Täter den Stein mit brachialer Gewalt geworfen haben.

Als Tatzeit gibt die Polizei gegen 21 Uhr an. Nach ersten Erkenntnissen wurde zwar das Fenster demoliert, aber ins Geschäft stieg niemand ein. Der Sachschaden wird auf rund 1000 Euro beziffert. Die zerborstene Glasscheibe wurde von der Feuerwehr notdürftig mit einer Verschalung abgesichert.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed