Logo
Anzeige
Anzeige

Als sie kontrolliert werden sollten, warfen sie den mutmaßlich geklauten Roller auf die Straße und türmten zu Fuß.

(ty) Zwei junge Männer mit einem mutmaßlich gestohlenen Motorroller flüchteten in der Nacht zum Sonntag in Vohburg vor einer Verkehrskontrolle. Zunächst waren sie auf dem Zweirad unterwegs, dann türmten sie zu Fuß. Letztlich gelang den beiden die Flucht. Die Ermittlungen laufen, dabei gilt es auch den Eigentümer des Gefährts herauszufinden.

 

Der Rollerfahrer samt Sozius fiel einer Streife der Geisenfelder Polizei am Sonntagmorgen gegen 3.45 Uhr in der Hartackerstraße auf. Als sie einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollten, warfen die beiden den Roller auf die Straße und flüchteten zu Fuß – so schildert ein Polizei-Sprecher heute das Geschehen. 

Eine eingeleitete Fahndung nach den geflüchteten Personen verlief negativ. Bei näherer Begutachtung des Rollers habe sich gezeigt, dass an diesem kein Kennzeichen angebracht war und dass er möglicherweise sogar zuvor gestohlen worden war.


Anzeige
RSS feed