Logo
Anzeige
Anzeige

Im Streit ist ein 31-jähriger Neuburger offenbar von seiner 28-jährigen Ex niedergestochen worden – Lebensgefahr besteht nicht.

(ty) Ein 31-jähriger Mann aus Neuburg war am Freitagabend mit Stichverletzungen im Oberkörper ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie die Polizei heute unter Berufung auf seine Angaben mitteilte, seien ihm die Verletzungen von seiner Ex-Lebenspartnerin, einer 28-Jährigen aus Neuburg, mit einem noch nicht bekannten Gegenstand zugefügt worden. Die Ermittlungen laufen.

 

Vorausgegangen sei der Attacke ein Streit zwischen dem Mann und der Frau auf einem Parkplatz an der Sudetenlandstraße, berichtet ein Polizei-Sprecher. Im Zuge dieses Streits soll es dann gegen 22.45 Uhr zu dem blutigen Angriff gekommen sein. Der Verletzte sei von einem vorbeifahrenden Pkw-Lenker ins Krankenhaus gebracht worden.

 

„Der Neuburger befindet sich in stationärer Behandlung“, wurde heute gemeldet. Nach Auskunft der Ärzte bestehe keine Lebensgefahr für den Mann, so ein Polizei-Sprecher. Die 28-jährige Frau wurde zunächst vorläufig festgenommen, sei inzwischen aber wieder entlassen worden.  

Die Polizeiinspektion Neuburg ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise möglicher Zeugen. Wer Beobachtungen gemacht hat, die zur Aufklärung des Falls beitragen, soll sich unter der Rufnummer (0 84 31) 67 11 0 melden.  


Anzeige
RSS feed