Logo
Anzeige
Anzeige

In der Nacht zum Dienstag verschwand in Karlshuld ein vor einem Anwesen geparkter S6 im Wert von gut 100 000 Euro.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein sündteures Auto gestohlen worden. Diesmal schlugen die Kriminellen im Ahornweg in Karlshuld zu. Zwischen Montag, 23 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, erbeuteten sie einen neuwertigen Audi S6 mit Ingolstädter Zulassung im Wert von gut 100 000 Euro. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord hatte der Eigentümer das Fahrzeug versperrt vor dem Anwesen abgestellt – und als er am nächsten Morgen wegfahren wollte, bemerkte er den Diebstahl.

 

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Pkw-Diebstahl gemacht hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (08 41) 93 43 -0 bei der Kripo zu melden.


Anzeige
RSS feed