Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Verletzte und 20 000 Euro Schaden bei Kollision am gestrigen Abend in Eichstätt.

(ty) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Notarzt-Fahrzeug und einem Pkw ist es am gestrigen Abend in Eichstätt gekommen. Bei dem Crash wurden zwei Personen verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen summiert sich auf rund 20 000 Euro. „Der Notarztwagen befand sich zum Unfallzeitpunkt nicht auf einer Einsatzfahrt“, so ein Polizei-Sprecher. Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 22.25 Uhr.

 

Nach Angaben der wollte der 30-jährige Fahrer des Notarztwagens vom Kardinal-Preysing-Platz nach links in die Ostenstraße abbiegen. Dabei habe er einen 67-jährigen Opel-Fahrer aus dem Landkreis Eichstätt übersehen, der auf der Ostenstraße stadteinwärts unterwegs war. Bei der Kollision wurden der 30-jährige Rettungsassistent und die 66-jährige Beifahrerin im Opel leicht verletzt, beide wurden vom Rettungsdienst in die örtliche Klinik gebracht.


Anzeige
RSS feed