Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser
Symbolbild.

21-jähriger Pkw-Fahrer überschlägt sich bei Vohburg und schrottet sein Auto, kommt aber mit leichten Blessuren davon.

(ty) Ein 21-jähriger Pkw-Lenker aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen war gestern Nachmittag gegen 13.20 Uhr mit seinem VW Golf auf der Kreisstraße PAF 30 von Oberhartheim in Richtung Vohburg unterwegs, als die Fahrt ein böses Ende fand. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Pkw nach Angaben der Geisenfelder Polizei ohne Fremdbeteiligung von der Strecke ab – mit massiven Folgen.

Der Wagen überschlug sich und rammte auch noch einen Baum am Straßenrand. Der junge Mann hatte dabei allerdings offenbar ganz schön viel Glück im Unglück, wie die Polizei meldet: Er kam nach bisherigem Kenntnisstand mit leichten Prellungen davon, der Rettungsdienst brachte ihn nach Kösching ins Krankenhaus. An dem Auto entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed