Logo
Anzeige
Anzeige

22-jähriger Mercedes-Fahrer hatte heute Nacht jede Menge Glück im Unglück, als er von der Strecke abkam.

(ty) Kurz nach der Anschlussstelle Lenting ist es auf der Autobahn A9 in Fahrtrichtung München in der Nacht auf heute erneut zu einem Unfall gekommen, weil ein Fahrer eingeschlafen ist. Das Unglück ereignete sich gegen 3.30 Uhr, der 22-jährige Mercedes-Lenker hatte noch Glück im Unglück. Der Schaden wird auf zirka 10 000 Euro beziffert. Der 22-Jährige ist nach Angaben der Verkehrspolizei mit seiner A-Klasse nach rechts von der Autobahn abgekommen und gegen die Leitplanke gekracht.

 

Durch den Aufprall wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo es zwischen der mittleren und rechten Spur zum Stehen kam. „Aufgrund der geringen Verkehrsdichte zur Nachtzeit kam es glücklicherweise zu keinem Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug“, so ein Polizei-Sprecher. Der 22-Jährige blieb unverletzt. Das erheblich beschädigte Fahrzeug musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Die Feuerwehr Lenting übernahm die Verkehrssicherung und Fahrbahnreinigung.


Anzeige
RSS feed