Logo
Anzeige
Anzeige

Erneut wurde am Wolnzacher Gymnasium ein Schild geklaut, auf dem steht: "Der Aufenthalt auf dem Schulgelände ist außerhalb der Schulzeit verboten"

(ty) Erneut haben Unbekannte auf dem Parkplatz des Wolnzacher Gymnasiums ein Hinweisschild gestohlen, auf dem ironischerweise zu lesen stand: „Der Aufenthalt auf dem Schulgelände ist außerhalb der Schulzeit verboten.“ Zugeschlagen haben die Diebe diesmal zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonntag, 8.30 Uhr.

Bereits am Wochenende zuvor hatte sich – wie berichtet – praktisch die gleiche Tat schon einmal ereignet. Auch damals war ein Schild mit derselben Aufschrift geklaut worden. Die Geisenfelder Polizeiinspektion hat die beiden Fälle aufgenommen und bittet um Hinweise möglicher Zeugen oder zum Verbleib der Schilder unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed