Die Münchner Kripo bittet nach wie vor um Hinweise. Achtung: Am Ende dieses Beitrag sehen Sie ein Polizei-Foto von der Leiche.
(ty) Wie berichtet, war am 21. Oktober vergangenen Jahres in München in der Leinthalerstraße 1 im Freien die Leiche eines Mannes gefunden worden. Der Tote konnte bislang nicht identifiziert werden, teilte die Polizei heute mit und bittet zugleich um Hinweise. In diesem Zusammenhang veröffentlicht die Kripo auch ein Foto der Leiche – das wir am Ende dieses Beitrags zeigen.
Ein Fremdverschulden an dem Todesfall könne ausgeschlossen werden, heißt es von der Polizei. Der Mann führte keinerlei Gegenstände bei sich, die zur Identifizierung beigetragen hätten. Bislang ist unklar, um wen es sich bei dem Mann handelt.
Folgende Informationen gab die Polizei dazu bekannt:
- Beschreibung der Person: Männlich, 180 Zentimeter groß, zirka 40 bis 45 Jahre alt, sehr schlanke Statur, dunkle Haare mit beginnender Stirnglatze / Geheimratsecken, gebräunte Haut, starke Körperbehaarung.
- Bekleidung der Person: Schwarze Fleecejacke (Größe L) der Marke Climatex / Globe Trotter, graue Jeans (Größe 24) der Marke Gardeur, ohne Gürtel, grauer Strickpullover mit Reißverschluss im Kragenbereich, weißes Trägerunterhemd der Marke TCM (Größe 5/M), schwarze Socken, Adidas-Turnschuhe „For Motion Supreme“ (Größe 9).
Wer Hinweise zu dem Mann auf dem Foto geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München (Kommissariat 14) unter der Telefonnummer (0 89 ) 29 10 -0 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.