Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter beschädigt ein Auto und hinterlässt einen Zettel mit einer Entschuldigung – seine Personalien gab er allerdings nicht an.

(ty) Mit einem wirklich bemerkenswert dreisten Fall von Unfallflucht hat es die Pfaffenhofener Polizei zu tun. Die Ermittler hoffen darauf, dass vielleicht ein Zeugenhinweis zur Aufklärung beitragen kann. Wie berichtet wird, parkte eine Frau ihren schwarzen VW Golf in der Samstagnacht an der Korbinanstraße im Schweitenkirchener Ortsteil Raffenstetten. Als sie nun gestern Morgen zu ihrem Auto zurückkam, musste sie feststellen, dass die linke Seite zerkratzt war. Es wurde laut Polizei zwar ein Zettel hinterlassen, auf dem eine Entschuldigung stand, die Personalien des Unfall-Verursachers fehlten jedoch.

Dem Schadensbild nach zu Urteilen könnten die Kratzer durch einen Radler verursacht worden sein, teilte die Polizei heute mit. Der Schaden beläuft sich immerhin auf rund 400 Euro. Hinweise zu dem Fall nimmt die Pfaffenhofener Inspektion unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen. Das gilt auch für eine weitere Unfallflucht. Eine Frau parkte ihren weißen Peugeot gestern gegen 14 Uhr in der Dr.-Ludwig-Zamenhofstraße in der Kreisstadt. Als sie drei Stunden später zurückkam, stellte sie einen Kratzer an der linken Seite des Wagens fest. Der Schaden wird hier sogar auf rund 1000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed