Logo
Anzeige
Anzeige

Er übersah in Vohburg beim Links-Abbiegen den Gegenverkehr: Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus.

(ty) Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer war gestern gegen 12.05 Uhr in Vohburg auf der Regensburger Straße – von Münchsmünster her kommend – in Richtung Ortsmitte unterwegs, als es schepperte. Er wollte dann nach links in eine Tankstelle abbiegen, mehrere Autos kamen ihm entgegen. Nachdem der Rentner bereits mehrere Fahrzeuge hatte passieren lassen, begann er seinen Abbiegevorgang. Mit teuren Folgen.

Denn dabei übersah er nach Angaben der Geisenfelder Polizei den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 21-Jährigen und es kam Zusammenstoß der beiden Wagen. Durch die Kollision wurden der Unfallverursacher selbst sowie der 28-jährige Beifahrer des jungen Mannes verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wie heute gemeldet wurde, sind die Blessuren leichterer Art. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Anzeige
RSS feed